Leistungsabzeichenabnahme THL

Wie bereits in einem anderen  Beitrag beschrieben, haben wir uns in den letzten Wochen auf die alljährliche Leistungsprüfung “Technische Hilfeleistung”  vorbereitet. Am vergangenen  Samstag war es dann für 19 Kameradinnen und Kameraden unserer Wehr soweit, die Prüfung abzulegen.
Nach Bester Ausbildung während der Vorbereitungszeit haben alle Teilnehmer mit bravour bestanden. Wir sind sehr stolz und möchten allen Teilnehmern herzlich gratulieren.
Absolviert wurde die Leistungsprüfung in verschiedenen Schwierigkeitsstufen wie folgt:
Bronze 12x
Silber 2x
Gold 2x
Gold-Blau 2x
Gold-Rot 1x

 

 An dieser Stelle möchten wir uns bei unserer Gemeinde für die Übernahme der Kosten der Verpflegung recht herzlich bedanken! Natürlich möchten wir uns auch bei unserem „Schano“ für die hervorragenden,  berühmt-berüchtigten Schanoschnitzel, sowie bei den Führungskräften und Ausbilder bedanken!
Es war übrigens das letzte Leistungsabzeichen mit dem alten und uns allen leibgewonnenen LF8. Wir freuen uns allerdings auch schon, im kommenden Jahr das Leistungsabzeichen dann mit dem neuen Fahrzeug zu absolvieren.