VU mit PKW

Einsatzbericht:

Alarmierungszeit: Mi,9.5.18 9:51 Uhr
Grund: VU PKW

Wir dachten schon Sie wär kaputt oder irgendjemand hat die berühmte laut hallende Sirene unseres noch berühmteren Dorfes geklaut aber nein Sie funktioniert noch😅

Als sie dann am Mittwoch loslegte und die eingerosteten Feuerwehrler Pielenhofens sich knirschend und knarzend auf dem Weg zum Feuerwehrheisl bekamen sie den Auftrag nach Dettenhofen zu düsen de da sei wohl ein Verkehrsunfall passiert!

Als Wir an der Unfallstelle ankamen, stellen Wir fest das einer älteren Dame wohl ein kleineres Missgeschick passiert ist und sie samt ihrem Auto über eine Gartenmauer fuhr!
Gott sei es gedankt ist ihr dabei nichts passiert das ist wirklich das wichtigste!!
Denn Autos die von irgendwelchen Gartenmauern fallen sind in Pielenhofen ein wirklicher Klassiker🤔

In diesem Sinne ein schönes Wochenende ihre FFW Pielenhofen😚