VU mit PKW

Fahrzeuge: FL Pielenhofen 42/1 , FL Pielenhofen 55/1
Weitere Kräfte: FF Etterzhausen , Polizei Oberpfalz , Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Heute morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden alarmiert. Zunächst wußten wir nur, daß es zwei Verletzte gab. Wenige Minuten nach der Alarmierung waren wir an der Einsatzstelle an der Staatsstraße eingetroffen und fanden ein verunfalltes Auto mit zwei Personen vor und haben unverzüglich die Straße gesperrt und mit der Erstversorgung der verletzten Personen begonnen und versorgt bis der Rettungsdienst eingetroffen war. Die Kollegen aus Etterzhausen haben die Straßensperre bis nach Etterzhausen erweitert, sodass der Verkehr grossräumig umgeleitet werden konnte. An dieser Stelle vielen Dank an die Kollegen.

Nachdem das verunfallte Fahrzeug entfernt worden und die Straße gereinigt worden war konnten wir nach etwa 3 Stunden Einsatz wieder ins Gerätehaus einrücken.

Berichte im Web