THL1, Straße reinigen

Datum: 24. November 2022 um 11:01 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > THL (H1) 
Einsatzort: Pielenhofen
Fahrzeuge: FL Pielenhofen 48/1 , FL Pielenhofen 55/1 
Weitere Kräfte: FF Frauenberg 


Einsatzbericht:

Stichwort: THL 1, Straße reinigen

Nach einer etwas längeren Einsatzpause wurden wir heute gegen 11 Uhr zu unserem 20. Einsatz in diesen Jahr gerufen. Es wurde uns eine Dieselspur am Münchsriederer Berg mitgeteilt, die sich bis nach Frauenberg zog. Die nachalarmierten Kameraden aus Frauenberg und wir beseitigen gemeinsam die Dieselspur und nach kurzer Zeit konnte die Straße wieder freigegeben werden.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! 🚒

Auch unser aktiver, der letzte Woche den LKW Führerschein erfolgreich absolviert hat, durfte sich direkt als Fahrer des LF8 unter Beweis stellen.

Einsatzdauer ca. 1 Stunde

Mit uns im Einsatz:

  • FF Frauenberg