THL, VU mit 2 PKW

Datum: 25. November 2023 um 12:48 Uhr
Dauer: 2 Stunden
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Rohrdorf
Fahrzeuge: FL Pielenhofen 42/1 , FL Pielenhofen 55/1 
Weitere Kräfte: Christoph Regensburg , FF Pettendorf , Polizei 


Einsatzbericht:

Da ist er, der erste Einsatz für unser neues HLF. Zur Mittagszeit des heutigen Samstags wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Pettendorf zu einem Verkehrsunfall in Rohrdorf/Seebreiten alarmiert. Die Kameraden aus Pettendorf übernahmen die Erstversorgung der Verletzten, zusammen wurde dann die Straße komplett gesperrt und die Fahrbahn gereinigt. Als der Abschleppdienst seine Arbeit getan hatte, könnten wir wieder ins Gerätehaus zurückkehren. Vielen Dank für die wie immer gute Zusammenarbeit!
Wir wünschen den verletzten Personen schnelle und vollständige Genesung!