B3 Kellerbrand, Person in Gefahr

Datum: 8. Mai 2022 um 17:07 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Brandeinsätze  > Brandeinsatz (B3) 


Einsatzbericht:

 Am heutigen Sonntagnachmittag wurden wir zu einem Kellerbrand mit Person in Gefahr gerufen. Glücklicherweise bestätige sich diese Meldung vor Ort nicht, sodass die anfahrenden Kräfte die Einsatzfahrt abbrechen konnten. Es war eine Mülltonne in Brand geraten, die bereits beim Eintreffen gelöscht war. Wir übernahmen die Nachlöscharbeiten, kontrollierten die Brandreste und das angrenzende Gebäude mittels Wärmebildkamera und löschten sie nochmals ab.

Einsatzdauer ca. 1 Stunde

Mit uns im Einsatz:
Freiwillige Feuerwehr Pettendorf
Freiwillige Feuerwehr Duggendorf
Regensburg-Land 2/1
Regensburg-Land 2
Regensburg-Land 3
Regensburg-Land 1/7
Christoph Regensburg
Rettungsdienst
Polizei