THL – Person eingeklemmt

Datum: 7. Dezember 2021 um 11:02 Uhr
Dauer: 2 Stunden 8 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Pielenhofen
Fahrzeuge: FL Pielenhofen 48/1 , FL Pielenhofen 55/1 
Weitere Kräfte: Christoph Regensburg , FF Etterzhausen , FF Pettendorf , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Stichwort: THL3 VU Person eingeklemmt

Zum zweiten Einsatz der Woche wurden wir mit den Kameraden aus Pettendorf und Etterzhausen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert, diesmal bestätigte sich die Einsatzmeldung. Der Verunfallte wurde mittels schwerem Gerät aus dem Pkw befreit, der Brandschutz wurde sichergestellt und die Fahrbahn gesperrt. Wir wünschen dem Verunfallten gute Besserung und bedanken uns bei allen Einsatzkräften für die wie immer gute Zusammenarbeit.

Einsatzdauer ca. 2 Stunden