Ankuft des neuen HLF10 Pielenhofen 42/1

am 27. September 2023

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht: am Mittwoch, den 27.09.2023 um 18:00 Uhr kommt unser neues HLF 10 (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug)! Die Vorfreude unserer Kameradinnen und Kameraden ist natürlich riesig und wir können es kaum erwarten das neue Einsatzfahrzeug in Empfang zu nehmen. Jeder interessierte Bürger, Gönner und Kamerad ist herzlichst eingeladen,  die Ankunft unseres neuen Einsatzfahrzeugs Pielenhofen 42/01 hautnah zu verfolgen.
Für Speis und Trank ist bestens gesorgt, kommt vorbei – feiert mit uns!
Außerdem wird es traditionell ein größeres Spalierstehen in der Etterzhausener Straße, an der Brücke und am Dorfplatz von mehreren Feuerwehren geben, bei denen wir uns bereits jetzt herzlich bedanken möchten. Mit dabei sind die Kameraden aus Pettendorf, Etterzhausen, Wolfsegg, Hainsacker, Duggendorf, Frauenberg und Beratzhausen. Also vorbeikommen lohnt sich!