Samstag, 31 Oktober 2020
Notruf : 112

Einsatz FF Pielenhofen – Unwettereinsatz

<<<EINSATZ FF PIELENHOFEN>>>
Alarmierungszeit: 31.05.18 19:25Uhr
Grund: Unwettereinsatz in Frauenberg

Nachdem wir vormittags an der Fronleichnamsprozession mit anschließendem Prangertagsfestl teilgenommen haben und die Bratwürscht das Kraut die Semmeln und das Bier verdaut haben wurden wir abends um halb acht von unseren Sofas geholt.

13 Mann unserer Wehr machten sich auf die Reise über den großen Berg durch den dunklen Wald an den 7 Zwergen vorbei zu unseren lieben Kameraden der FF Frauenberg!
Da das Unwetter aus Anstand weiß, sich nicht über Pielenhofen breit zu machen, mussten hald diesmal die Frauenberger dran glauben.
Da wir völlig motiviert waren pumpten wir eine Einfahrt samt Keller aus und fuhren dann umher um die Straßen wieder einigermaßen befahrbar zu machen!
Zum Schluss bekam sogar jeder mitgefahrene Feuerwehrler aus dem Naabtal von den Frauenbergern eine halbe Bier spendiert! Grüße gehen an die Fahrer der Löschfahrzeuge raus -> Pech gehabt! 😂😚

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und das wir mal hineinschnuppern durften wie das so ist ein Feuerwehrhaus zu besitzen!
In diesem Sinne Habedere ihre FF Pielenhofen

Einsatzort:Frauenberg

Datum:31/05/2018

Alarmierungszeit:31/10/20 19:25

Alarmierungsart:Funkmeldeempfänger, Blaulicht-App und Sirene