Samstag, 31 Oktober 2020
Notruf : 112

Einsatz FF Pielenhofen – Abgestürzte Person Jurasteig

<<< EINSATZ FF PIELENHOFEN >>>
Alarmierungszeit: 16:01 Grund: Abgestürzte Person Jurasteig

Heute Nachmittag wurden wir von unserem Bratwürstl und Kraut Verdauungsschlaf geweckt um eine abgestürzte Person auf dem Jurasteig zwischen Pielenhofen und Duggendorf zu Retten!
Die Lage war zuerst unklar und wir wussten nicht auf welcher Naabseite sich die verletzte Person befindet, als wir dann ankamen hatte sich die Person selbst aus der misslichen Lage befreien können.
Uns schockierte das manche Fahrradfahrer besonders auf der vielbefahrenen Staatsstraße keine Rücksicht auf die Einsatzkräfte nahmen und uns auf dem Weg zum Einsatzort aufhielten! Das muss nicht sein !!
Das wir mal wieder mit unseren Freunden aus Duggendorf im Einsatz waren freute uns „sackrisch“!!!
Dabei waren außerdem noch: FF Pettendorf, FF Duggendorf, FF Wischenhofen, FF Lappersdorf, BF Regensburg ?

Einsatzort:Jurasteig zwischen Pielenhofen und Duggendorf

Datum:26/05/2016

Alarmierungszeit:31/10/20 16:01

Alarmierungsart:Funkmeldeemfänger